Fragen stellen und Beratung bekommen - dem Tier zu liebe

Wir züchten nun schon einige Jahre. Bisher Reptilien, nun auch die Dackel. Was wir gelernt haben und unsere Kunden sehr schätzen, ist, dass wir (fast) immer für Dich da sind. Komm ungeniert vorbei, wenn Du  Dir alles anschauen möchtest. Natürlich darfst Du mir auch jederzeit  eine Sprachnachricht per WhatsApp schicken. 

Im Sinne des Tierschutzes steht das Wohl des Tieres über dem des Halters und des Züchters und dafür sind wir immer da. 

Und ganz egal, was Du noch wissen möchtest...

...melde Dich ungeniert bei uns!
...melde Dich ungeniert bei uns!

Kontakt

Niederberger Sunset Dackelzucht

Franziska Niederberger

Amriswilerstrasse 41

CH-9320 Frasnacht 

franziska@sunsetdackel.ch

+41 79 283 00 83

Am liebsten habe ich WhatsApp, weil ich damit neben Text auch mal ausführlich ein Sprachnachricht aufnehmen kann, ohne mir die Finger wund zu schreiben. Auch die Videonachricht ist sehr hilfreich, um etwas gleich zu zeigen. Sei es ein Produkt aus dem Lädeli oder wie wir etwas eingerichtet haben, z.B. die Schlafplätze oder die Wurfkiste. 

Ich lese genau so regelmässig meine Mails und nehme auch Anrufe entgegen. Da wir kein Laden im engeren Sinn sind und nicht immer zu Hause sind, freuen wir uns auf eine kurze Voranmeldung bei einem Besuch, damit der Weg nicht im Frust endet, weil wir gerade mal weg sind oder bei der Tierpflege nicht einfach weggehen können.

 

Die Öffnungszeiten sind bei Google stets aktuell: Öffnungszeiten Sunset in Frasnacht. Da findest Du auch, wo wir geografisch am Bodensee in Arbon zu Hause sind.